Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 2. Dezember 2018

Leineggwochenende

Nach langer Zeit hatten wir mal wieder Zeit ein Wochenende auf der Leinegg zu verbringen.
Mike und Katja hatten mir (Petra) das zu meinem letztjährigen Geburtstag geschenkt (oje, ein Jahr später erst einlösen können) Da Katja es nicht so toll findet im Lager zu schlafen und den Raum mit möglichen Tierchen zu teilen ;o) haben wir unsere Wohnkabine mitgenommen, Dort haben Petra, Katja und die Hunde die Nacht verbracht. Das Wetter war nicht gut vorhergesagt und so haben wir unser Lager mit Regendach und Windschutz versucht gemütlich einzurichten, was uns definitiv gelungen ist. Freitag Mittag sind wir noch ein Stunde mit den Hunden laufen gegangen, am Abend haben wir lecker gegrillt und danach den Abend mit "Black Stories" raten verbracht.
Am Samstag war das Wetter wechselhaft, aber wir haben eine Regenpause für einen 3 stündigen Spaziergang nutzen können und diesen in vollen Zügen genossen. Am Abend gab es leckeres Käsefondue und danach wieder ein gemütliches Beisammen sein am Lagerfeuer. Am Sonntag hat es die ganze Zeit geregnet und so haben wir früh aufgeräumt und sind gleich nach dem Spaziergang nach Hause gefahren.


sind wir noch richtig

kurz hat sich die Sonne gezeigt :o)

"Badewanne" auf der Leinegg

Badesteg

wieder zurück auf der Leinegg

unser Lager für das Wochenende

Nori unsere Prinzessin ;o)

leckeres Käsefondue in netter Gesellschaft

Frühstück Sonntag Morgen

auch Ayasha hat es gemütlich

Es war wie immer ein schönes Wochenende, ohne Handy, ohne Termin usw. - einfach nur sein, auf  wenigen Luxus reduziert und doch so entspannend. Mit lieben Menschen/Tieren um einen herum!
Vielen lieben Dank nochmals an Mike & Katja

Keine Kommentare: