Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 11. November 2018

Geburtstag von Petra

50 - was jetzt schon!!!
ja es ist tatsächlich wahr - unglaublich aber wahr :o)
Ich hatte einen schönen gemütlichen Tag mit meiner Familie und unseren Freunden Mike und Katja. Nori und Ayasha waren auch mit dabei, auch wenn sie ausnahmsweise auf keinem Bilde erscheinen.
Zum Mittagessen waren wir im Fliegerhorst in Bremgarten am Flugplatz. Das Essen war sehr lecker und in einem tollen Ambiente. Danach haben wir noch die Piper PA 28 im Hangar besichtigt und erkundet. Nach einem Abstecher zum Bohrer Hof ging es noch zum Cafe am Paradies.


lecker war es!

Katja, Oma, Mam, Mike

Elisabeth und Paps

Kapitän Mike

die 3 Damen halten sich zurück

Katja und Mike erobern das Cockpit

Paps ebenso ;o)

3 Generationen:
Oma (1928)
Petra (1968)
Mam (1947)

wir geniessen den Tag

fast alle drauf, Stephan holt noch was und Mike macht das Bild

die Männer beim posen ;o)

Keine Kommentare: