Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 21. Oktober 2018

Wochenende im Schwarzwald


Ich (Petra) und meine Mam waren an diesem Wochenende im Schwarzwald im Hotel Alptalblick in Häusern zu Gast.
Das war das Weihnachtsgeschenk von meinem Paps an mich und meine Mam.
Am Freitag Mittag sind wir gegen Mittag gestartet und sind das Wehratal entlang gefahren. Es war ein traumhafte Fahrt durch das wilde Tal und den schönen Herbstwald. Nach einem Kaffee mit Kuchen konnten wir eine Ganzkörpermassage geniessen und am Abend ein leckeres 4-gängiges Menü.
Am Samstag sind wir früh aufgestanden, Nori und ich haben im Dunklen schon die erste Runde gedreht, währenddessen ist Mam schwimmen gewesen. Nach einem feinen Frühstück haben wir uns auf den Weg nach Achkarren gemacht um Stephan und Ayasha bei der BLP (Bringleistungsprüfung) zu zuschauen. Die Fahrt war wiederum sensationell bei dem traumhaften Wetter, bis wir ins Rheintal gekommen sind, da herrschte Waschküche - Nebel mit Sicht bis 50m und ziemlich kühl. Leider hat Aysaha die "lebende Ente" nicht bestanden und durfte die BLP nicht fortsetzten. 
Somit haben wir uns bald schon wieder auf den Rückweg über den Belchen gemacht - mit einem Zwischenstopp, wo wir mit Nori nochmals eine kleine Runde gelaufen sind.
Abends stand wieder ein leckeres 4-gängiges Essen auf dem Plan.
Am Sonntag sind wir nach dem tollen Frühstück und einer Runde mit Nori wieder zu Hause angekommen :o)

Präger Höhe


Münstertal mit Nebel im Rheintal


Mam und Nori


morgendliche Runde



der Nebel verzieht sich


die Sonne kommt


die Schafe werden munter


Heimweg entlang der Wehra


wild romantisches Tal


Stausee bei Wehr - der Nebel hat uns wieder

Es war ein sehr schönes Wochenende, mit super herbstlichem Wetter, leckerem Essen, super ausgebauten Wanderwegen, Verwöhnprogramm im Hotel und einer schönen Rundreise mit dem Auto durch den Schwarzwald - nicht spektakulär unser Schwarzwald, aber traumhaft schön.
Vielen Dank lieber Paps für das tolle Geschenk und liebe Mam: schön war es mit Dir :o)


Keine Kommentare: