Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Montag, 15. Oktober 2018

Wildtraining für BLP

Am Montag Vormittag haben wir dann noch für die kommende BLP trainiert. Bei schönstem Spätsommerwetter haben wir im Revier von Sven und Manu und einem angrenzenden kleinen Teich ein paar der kommenden Aufgaben geübt: Das Einweisen im ca. 40 cm hohen Bewuchs auf zwei nicht sichtig eingeworfene Enten, die Suche im Wald mit 2 Kaninchen, die Schleppe im Feld mit der Ente, die Markierung und Suche am Wasser. Caja hat das ausgezeichnet gemacht und Ayasha im grossen und ganzen auch, allerdings noch Schwächen beim steilen, unbekannten Wassereinstieg und sauberen Abgabe des Wildes gezeigt. Da können wir in den nächsten Wochen noch dran arbeiten.

Ayasha

.....

Caja

uff, endlich aus dem Acker

Gugus...

ich würde es lieber essen

so gschafft!

Wasser ist einfsch toll

Am Sonntag haben wir bewiessen, das wir auch mal ohne Training sein können ;o) - der lange Spaziergang im Revier und eine Runde Dart mit den Kindern hat uns auch grossen Spass gemacht!



die 2 Schwestern

Caja, Yumi, Sidney, Nori und Ayasha

Vogels Tolle(r) Couch

Keine Kommentare: