Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 24. Juni 2018

WT Malbun

Dieses Wochenende ging es nach Lichtenstein und zwar nach Malbun.
Unglücklicherweise wurde Ayasha vor 12 Tagen läufig und war an diesem Wochenende in der Standhitze. Da Nori und Petra gemeldet waren sind wir trotzdem gefahren und haben uns auf ein schönes Wochenende mit Freunden und interessanten Aufgaben in den Tests gefreut.
Am Freitag Abend hatten wir einen schönen, wenn auch kalten Abend mit Tanja, Martina, Marianne und Tanja verbracht.
Am Samstag und Sonntag sind die Einsteiger und Beginner am Vormittag gestartet, die Novice und die Open am Nachmittag. Da Stephan am Samstag am Nachmittag geholfen hat konnte Petra bei den
anderen Gruppen mal reinschauen und hat einige beeindruckende Hunde/Mensch-Team gesehen - unglaublich was die Teams zusammen leisten! Besonders hat uns gefreut, dass auch Sandra am Samstag und Sonntag Nachmittag mit Fee gestartet ist und hat einmal den 2. (mit Judges Choice) und einmal den 3. Platz gemacht. Tanja mit Hummel haben ein sehr gut und vorzüglich für ihre Arbeit bekommen. Martina mit Gwindi ein gut und sehr gut.
Tja und Petra mit Nori haben teilgenommen ;o)
Nach einem leckeren Abendessen am Samstag sind wir noch in einer "gemütliche" Runde vor den Wohnmobilen zusammen gesessen - obwohl es wieder ungewöhnlich kalt und windig war - aber die Gesellschaft macht es dann doch gemütlich ;o)


der goldene Berg ;o)


so machen WT's richtig Spass :o)


wunderschöne Gegend


Ich weiss wo es ist

Denise mit Django waren auch dabei :o)


Django macht das gut


ich komme und liefere


Schön war es mit Allen, die wir an dem Wochenende wieder getroffen oder kennen gelernt haben!



Keine Kommentare: