Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Donnerstag, 24. Mai 2018

Franzl

Lieber Franzl,

16 Jahre alt bist du geworden und hast dich das letzte Jahr trotz Lebertumor noch durchgekämpft mit vielen Hochs und Tiefs bei denen man das Gefühl hatte, dass es das Ende bedeutet und doch hast du dich wieder auf gerappelt. Die letzten Wochen bist du nochmal deutlich dünner geworden und das aufstehen ist dir immer schwerer gefallen, so dass Katja und Mike dich heute schweren Herzens gehen liessen.
Du warst ein ganz besonderer Hund und lieber Freund, all die Jahre die wir dich gekannt haben und ich bin mir nicht mehr den Anfängen bewusst, aber ich glaube fast von Beginn deines Lebens an, hast du auch uns begleitet. Unglaublich wie schnell die 16 Jahre vergingen.
Wir werden die Zeit mit die nie vergessen und mit Katja und Mike viele Erinnerungen an dich teilen!


Schnee macht einfach Spass


wirf den Schneeball....


.... ich hab ihn gleich



                                   Mach es gut - süsser Opi - und grüsse mir unsere Mahina




Keine Kommentare: