Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Dienstag, 3. April 2018

Nori's 6. Geburtstag

heute feiert unser "Bube" seinen 6.Geburtstag - unglaublich wie de Zeit vergeht!
Wir würden am Liebsten die Zeit anhalten um noch unendlich viel Zeit mit ihm verbringen zu können. Er bringt uns zum Lachen und zeitweise auch zur Verzweiflung, da er seinen eigenen Kopf hat, der nicht immer kompatibel mit unserem "Wollen" ist. Trotzdem oder gerade deswegen geniessen wir jede Minute mit ihm. 
Er bevorzugt nach wie vor Mauslöcher vor dem Dummy in einer Suche, wenn es für ihn zu unangenehm am Boden stinkt macht er einen grossen Bogen darum, da kann man auch den Ball nicht holen, er verfügt über ein selektives Gehör, der Pfiff oder das Rufen gilt nicht mir! oder ich komme wenn ich hier fertig bin ;o) Er will jedem Hund "hallo" sagen, auch wenn wir nicht wollen, da kommt das selektive Gehör wieder zum Tragen. 
Wir können ihn überall mitnehmen, er ist ein super angenehmer Wegbegleiter, enspannter Reisebegleiter, unser Überraschungspäckchen, Sensibelchen ;o) unser Schmunzelbär, und unser Herzenshund.             

                                                    Lieber Nori, bleib so wie du bist!!!!

Als "DreamTeam" (NoriPetra) machen wir von Jahr zu Jahr Fortschritte und gewöhnen uns, in den Einsteigern, an Prüfungssituationen. Es ist immer spannend zu sehen was sich Nori wieder neues einfallen lässt um mich zu überraschen :o)))


das Leben ist schön!!

Wir sind dankbar dass wir den 6. Geburtstag mit ihm feiern können, da so viele Hunde die nur wenig älter waren als Nori schon über die Regenbrücke gegangen sind.
Unsere liebe Labradorfreundin Maira hat heute den Kampf gegen ihre Krankheit verloren und musste mit 7 Jahren gehen - das Leben ist manchmal ungerecht!!!


süsse Maira 
       
                                             Liebe Maira wir werden dich niemals vergessen - R.I.P.
                                                        und grüsse unsere liebe Mahina von uns

Keine Kommentare: