Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Freitag, 27. April 2018

Ferien Vorarlberg

Diese Woche fuhren wir nach Österreich / Vorarlberg auf den Alpencampingpaltz Nenzing. Wir hatten eine wunderschöne Ferienwoche, mit schönen Wanderungen (auch wenn die Höhen und Pässe noch mit Schnee gesperrt waren) und 3 Tage geniales Hundetraining bei Tanja Bischoff. Tanja legte viel Wert auf Details und wir konnten viele Tipps bezüglich positiver und negativer Verstärkung, Markerworte, kleiner Suche, Fussarbeit, Stopppfiff und Einweisen, Wasserarbeit und Arbeiten unter Ablenkung mitnehmen. An einem Abend besuchten Tanja und Martina uns noch auf dem Campingplatz um schon mal Campingluft zu schnuppern, da sie selbst ihren nagelneuen Camper in wenigen Tagen abholen konnten. Es waren tolle 7 Tage und hat uns super viel Spass gemacht.



Da oben war ein Dummy!

Hier hast du es ...

Oh, der letzte Schnee dieses Jahr ...

... ist soooo schöööön.

Toller Bach da unten.

schön war es hier


Training mit Tanja


back to the basics




Keine Kommentare: