Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 3. Dezember 2017

Dummy-Wochenende bei Lucie



Diesen Freitag fuhren wir fürs Wochenende zu Lucie und Mio nach Bous (nahe bei Saarlouis) ins Saarland. Auf dem Programm standen zwei Dummytrainings in tollen Gebieten für unsere Vierbeiner, super viel Geschwisterspass und Catchen für Mio und Ayasah und leckeres Raclette, Lasagne und Gin Tonic für uns Zweibeiner. Es war ein sehr schönes Wochenende, wir lachten viel, tauschten viele Anekdoten aus, hatten viel Bewegung und konnten sehr anspruchsvoll mit unseren Hunden arbeiten. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Training (und Gin Tonic 😉 ).

 
Nori beim Training
 Ayasha beim Training
Mio beim Training

 
Mio und Ayasha beim spielen.  

Hier hat es aber viele Hügel ...

... und ein bisschen Schnee.

Blick gegen die Sonne.

Unsere Zweibeiner haten auch Spass ..

... und das roch super lecker - wir bekamen nichts ....

... dafür durften wir kuscheln und spielen ...

.. und beim viel Arbeiten ... toll!!

Keine Kommentare: