Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Samstag, 24. Juni 2017

Internationale Hundeausstellung Aarau

Diesen Samstag sind wir zu unserer dritten Ausstellung mit Ayasha nach Aarau gefahren. 
Dieses mal hat sich Nicole bereit erklärt Ayasha auszustellen und wir konnten beobachten, dass wir noch viel lernen können - wie man einen Hund richtig an einer Ausstellung präsentiert. Die arme Nicole ist dabei richtig in Stress gekommen, da sie 4 Hunde ausstellte und fast dauernd im Ring stand. 
Für Ayasha hat sich das mehr als ausgezahlt, sie bekam ein V1, das JCAC und BOB Junior. Später im Ehrenring aller Rassen musste Nicole allerdings schon wieder zurück und wir konnten dort noch mal "üben" wie das mit den Ausstellungen so funktioniert. Vielen Dank an Nicole unseren (fast) professionellen Handler ;-) !
Der Richterbericht war: "Nice junior with good balance, very attr. Head and expression, nice neck and front angles, nice bone, good substance, topline ok, strong rear, moves well, corr. Coat texture but not in full coat today".

Oh, da muss ich mich anfassen lassen, Nicole ist aber cool!

Viel los hier.

Ab in den Ehrenring.

Keine Kommentare: