Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Montag, 3. April 2017

Nori's 5. Geburtstag

unglaublich wie die Zeit vergeht ....
Nori ist nun schon 5. Jahre alt und hat mit uns gemeinsam schon einiges erlebt. 
Wir können ihn überall mitnehmen, egal wohin es geht. Er ist gerne willkommen und fühlt sich  überall wohl - Hauptsache sein Rudel ist dabei. 
Er hat so ein liebes, sanftes Gemüt, mit seinen rehbraunen Augen zieht er alle in seinen Bann, auch wenn er manchmal sehr dickköpfig sein kann. Seine Leidenschaft ist immer noch schwimmen/planschen und einem Ball hinterher springen. Er liebt Dummy- und Fährtenarbeit, wobei es bei beiden passieren kann dass er sich von "Besserem" ablenken lässt und er "vergisst" was seine eigentliche Aufgabe war. Nori ist ein Überraschungspaket, man weiss oft nicht warum er das macht, was er macht. Wenn er konzentriert ist kann er schwierige Aufgaben super meistern und anders herum, lässt er sich durch Gerüche von leichten Aufgaben ablenken - aber so ist es halt 
-  wir lieben ihn wie er ist und hoffen dass wir noch viele Jahre gemeinsam durch "dick und dünn"gehen und viele Abenteuer erleben können.

Danke lieber Nori, du tust uns gut - Tag für Tag!!!!


3 Monate alt

4 Monate alt


sanfter "Bube"

Nori in Labrador (Canada) ...


...und Neufundland (Canada)


Yipie; Wasser


Arbeiten in Schweden


bist du endlich fertig!! Ich will fressen ....


               Lebensfreude lässt sich am Besten von einem Hund lernen!!




Keine Kommentare: