Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Samstag, 25. März 2017

Wochenende im Hirtenbrunnen

Am Freitag Nachmittag haben wir uns mit Petra's Eltern und Stephan's Mam in Fröhnd/Hof im Hirtenbrunnen (www.hirtenbrunnen.de) getroffen. Das ist ein über 400 Jahre altes Schwarzwaldhaus sehr ruhig und idyllisch im Wiesental gelegen. Wir haben ihnen diese Übernachtung zu Weihnachten geschenkt und mit viel Glück ein wunderschönes Wochenende mit traumhaftem Wetter und Frühlingstemperaturen erwischt. Nach einem Spaziergang am Nachmittag haben wir uns von den Wirtsleuten mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen. Zum Abendessen gab es ebenfalls ein feines Angebot und wir haben lecker gegessen. Die Spezialität des Hirtenbrunnen ist Widsauessen mit Met - ab 6 Personen möglich, Reservierung erforderlich. 
Den Abend/Nacht haben wir mit Karten spielen ausklingen lassen.
Nach einer ruhigen Nacht in den urig eingerichteten Zimmern und einem feinen Frühstück haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht

Umgebung beim Hirtenbrunnen


Sauna und Whirlpool

Weisskopfseeadler im Schwarzwald ;o)

schön hier!

altes Haus mit viel Antiquitäten

Stephan mit Elisabeth, Hanspeter und Anne

Wetterstation

die rennt nicht mehr weg!

Keine Kommentare: