Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtsfährte

Am ersten Weihnachtsfeiertag um 14.00h trafen wir uns mit Marcus im Revier. Er hatte für uns am Morgen kurze Trittfährten auf der Wiese nahe der Thielehütte getreten. 
Zuerst durfte Ayasha arbeiten. Sie war heute nicht so gerade auf der Trittfähre - pendelte etwas - dafür hat sie die zwei Winkel ausgezeichnet, wie auf Schienen ausgearbeitet.
Hier können wir also noch viel trainieren (insbesondere, wenn wir sehen wie Marcus mit seinen Weimaraner arbeitet), sind mit dem Zwischenstand bisher aber mehr als zufrieden. Mal schauen wie das weitergeht ...
Danach trat ich noch eine ca. 700 Meter Fährte für Marcus, die er morgen ausarbeiten darf - das wird sicherlich auch wieder toll. 

90 Grad Winkel rechts - da lief sie die Sau ;-)
 

Keine Kommentare: