Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtsausstellung Olten

Heute waren wir bei unsere ersten Ausstellung mit Ayasha. Ganz in der Nähe, in Olten, ist im Dezember immer die Weihnachtsausstellung des Retriever Clubs Schweiz. Für uns ist das schon eine ganz eigene, und auch spezielle Welt. 
Nori und Ayasha waren die ganze Zeit super ruhig und warteten bis nach 5h Ayasha dann wirklich für 3 Minuten im Kreis laufen und sich präsentieren durfte. Ayasha belegt dann den dritten Platz (von drei ;-) ), bekam von der finnischen Richterin aber ein "vielversprechend" und schönen Bericht: "excellent type, nice feminine outline, correct shape in head, needs a bit mor front angulation, nice bone, still a bit narrow in body, nice hind angulation, nice coat quality, excellent temperament, moves a bit narrow behind otherwise okay"
Sehr schön war in jedem Fall, dass wir gleich am Morgen Alice getroffen hatten und sich mit der Zeit viele lieben Bekannten aus der Schweizer "Tollergemeinde" eingefunden haben und sich viele nette Gespräche ergaben und super war, dass Alice mit Talulah (Halbschwester von Nori) mit V1 CAC ihre Klasse gewann und nun Schweizer Schönheitschampion ist.


Hier haben wir eine nette Ecke in der Halle
Wieso laufen wir im Kreis?
3. Platz!


Keine Kommentare: