Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 13. November 2016

Wochenende in Wilhelmsdorf

Am Freitag Nachmittag fuhren Katja, Petra Nori und Ayasha nach Wilhelmsdorf. Kurz vor dem Ziel hat es angefangen in höheren Lagen zu schneien. Wir haben auf dem Höchsten lecker zu Abend gegessen und uns anschliessend im "Hexenhäuschen" gemütlich eingerichtet, also den Ofen angefeuert, Betten gerichtet und Wohlfühlklamotten angezogen. 
Am nächsten Tag sind wir in der Nähe auf eine Hügel durch den schönen Herbstwald gewandert, am Nachmittag waren wir, auf der Suche nach ein paar Schuhe für Katja, in Wilhelmsdorf unterwegs und haben feinen Kuchen und Kaffee im Lighthouse gehabt . Am Abend haben wir leckeres Käsefondue gegessen und anschliessend miteinander gespielt.
Am Sonntag nach dem Frühstück sind wir ins Ried gefahren und haben eine spezielle Stimmung erlebt, alle Bäume und Sträucher waren mit Eiskristallen überzogen- sehr schön war das.
Am frühen Nachmittag haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Es hat uns sehr gut Gefallen und wir haben das Wochenende sehr genossen. Vielen Dank liebe Katja :o)

Hexenhäuschen

schön hier!

Katja unsere Wanderführerin

hmm, lecker und so gemütlich hier

hier könnte Hund gut schwimmen

Wege im Ried

überall Eiskristalle

schön hatten wir es miteinander


Keine Kommentare: