Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Watzmann - St. Bartholmä

Heute morgen begrüsste uns nachdem der Hochnebel verzogen war ein wolkenloser blauer Himmel. Daher nutzten wir den Tag um mit dem Boot nach St. Bartholmä zu fahren und dort eine kleine Wanderung zum Fuss des Watzmanns (zur Eiskapelle) mit unseren Hunden zu unternehmen. Was für ein wunderschöner Tag und Landschaft! Unsere Hunde hatten sowohl an der Bootsfahrt als auch an dem Weg ihre grosse Freude.


Bei Sonne sieht es auch nicht schlecht aus ...

.. und wir können mal draussen unsere Knochen kauen.

Hier sind aber viele Leute ..

... wo wollen die wohl alle hin?

Ach auch aufs Wasser - ist angenehmer wie schwimmen ...

... und hat ein unglaubliches Echo.


Der Watzmann, die Frau des Watzmann und ihre Kinder

Da laufen wir hinter ...

... und machen auch Pausen.

Gefällt vor allem unseren Zweibeinern!

Ist aber tatsächlich spannend - das nennen sie die Eiskapelle

Keine Kommentare: