Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Dienstag, 11. Oktober 2016

Königssee

Dieses Jahr ging es für die Herbstferien an den Königssee bei Berchtesgaden - ganz in der Nähe des legendären Watzmanns (höre auch "Der Watzmann ruft" von Wolfgang Ambros ;-) ).
Leider war das Wetter die ersten 2-3 Tage nicht so gut vorhergesagt. Unseren Hunden war das sowieso egal und wir haben uns gemütlich auf dem Campingplatz eingerichtet und am Montag noch schnell einen Heizlüfter für das Vorzelt besorgt - so liess es sich hervorragend aushalten, auch bei 
0°C. Trotz Regen haben wir auch an diesen Tagen schon den einen oder anderen schönen Spaziergang am Königssee und den angrenzenden Hügel unternehmen können.


Aha - sie haben unsere Hündehütte vergrössert ..

... damit haben wir Hunde endlich genügend Platz!

Das ist der Jenner, da wollen wir auch noch hoch wenn das Wetter besser wird

Und wir kommen trocken in unser Hundebett rein!

Und ist echt gemütlich.
Sind wir nicht brav ! ;-)

Und wärmen auch Frauchen und Herrchen

Und sie kümmern sich auch gut um uns ...

.. aber auch sie lassen es sich gut gehen ..
... und haben Spass.

Keine Kommentare: