Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Dienstag, 20. September 2016

BLP Training mit Yonina

Heute kam Nicole mit Yonina zu uns. Wir wollten im Revier einmal die komplette Bringleistungsprüfung (bis auf die Wasserarbeit) der SRC mit Yonina durchtrainieren, damit sie vor der Prüfung noch einmal alle Aufgaben "gesehen" hat. Die Aufgaben sind neben dem Gehorsam (Treiben im Wald mit Schüssen, Hund bleibt unangeleint neben dem Führer sitzen) und Fussarbeit, eine Haarwildschleppe, eine Suche, Einweisen und Markierungen (beides mit Haar- und Federwild).

Yonina hat das ganz phantastisch gemacht und auch Nori und Ayasha durften zwischendurch einmal eine Schleppe erarbeiten.

Zum Abschluss des tollen Trainingsnachmittags genossen wir Zweibeiner noch ein lockeres "Reh Chilli Con Carne" - ist Hundetraining nicht klasse ;-) ?

Yonina macht das super

Ayasha übt noch ;o)

Keine Kommentare: