Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Samstag, 10. September 2016

A-chen Treffen

Diesen Freitag sind wir nach Raststatt zum Odakotah A Treffen im Westen gefahren. Leider sind wir zu spät los gekommen und mussten uns durch den Freitag Feierabendverkehr / Stau schlagen und brauchten für die ca 180 km fast 4h. Um so gemütlicher war, nach dem Absatteln der Wohnkabine, der Abend im Hopfenschlingen, wo wir uns mit der Familie Vogel (Manu, Sven, die Kinder und Svens Eltern) zu einem netten Abendessen, das eine oder andere Bierchen und vielen Geschichten trafen.
Der Samstag morgen begrüsste und mit einem wunderschönen Sonnenaufgang, angenehmen Temperaturen und viel Sonne. Wir genossen alle vier einen ruhigen Vormittag und trafen uns dann mit 3 von 7 von Ayashas Geschwistern und Mama Caja. Neben Yumi kamen auch Mio und Cailín. Die Rasselbande knüpfte sofort dort an wo sie knapp 7 Wochen davor aufgehört hatten und tobten ausgelassen miteinander. Man konnte ihnen den Spass deutlich ansehen. Auch Nori hatte seinen Spass, weniger mit der frechen Bande - dafür mit dem vielen verlockenden Wasser.
Nach einem kleinen Spaziergang entlang der Rheinauen lockte ein wunderschön klarer See mit Abkühlung für Zwei- und Vierbeiner. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Trainingseinheit mit einer "Schleppwildente" die Manu dabei hatte.
Anschliessend ging es für alle erneut in den Hopfenschlingen und wir liessen den Tag mit vielen Anekdoten und Lachen toll ausklingen.

Vielen Dank an Manu und ihre Familie für dieses Treffen und die phantastischen Hunde!


Sonnenaufgang über Raststatt

Nach de Frühstück ...

.. wir erstmal geruht.

He komm raus da - dann vermöbeln wir dich noch etwas ...

.. ok - dann halt nicht.

Yippiee - so macht laufen Spass

Wer ist jetzt dran?

Wenigstens Fabian geht nicht ins Wasser.

Ok, so komisch ist das Wasser gar nicht.

Toller Platz hier ...

... da können wir eine Weile bleiben.

Oh, die Zweibeiner gehen auch ins Wasser ...

... und können sogar schwimmen.

Als Wasserhund geboren.

Auch die Kleinen werden im mutiger ...

.. und Mio schwimmt auch schon wie ein Grosser

Darf ich noch mal?

Stehbild Zweibeiner - und Warten ;-) !

Mit der Zeit wirds dann ein bisschen kühl.

Sogar mit eigener Insel 

.. fas wie in Schweden.

Stehbild Vierbeiner - und Warten !

Machen das doch besser wie die Zweibeiner ;-)

Hinter den Kulissen.

Noch mal eine Runde catchen ...

.. und dann das Mittagsschläfchen geniessen ...

.. mit offenen Augen um ja nichts zu verpassen.

Auch "unsere" Menschen ..

... geniessen ...

.. die Pause.

Ok, dann halt auch noch ...

... die Abschlussbilder.

Wunderbar!

1/2 Odakotah Familie liegend ...

... und sitzend.

Das war ein ...

.... toller Tag!

Keine Kommentare: