Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Mittwoch, 27. Juli 2016

Kleines A-chen Treffen

Am Dienstag haben wir festgestellt, dass Lucie mit Mio in der Nähe von Lenzkirch im Schwarzwald im Urlaub ist. Da haben wir doch spontan für Mittwoch Mittag ein Treffen in Menzenschwand abgemacht.
Wir haben die Zwei auf einer grossen Wiese spielen lassen und sie haben sich gegenseitig nichts geschenkt, sie können immer noch raufen und hinter einander her rennen - nichts verlernt ;o) die Beiden. 
Mio hat im hohen Gras ein Stück Fleisch gefunden und hat es gegen Mensch und Hund verteidigt- war gar nicht einfach den Kleinen einzufangen- unglaublich was Menschen alles wegwerfen. 
Nach ein kurzen Abkühlung im Brunnen sind wir "zum Kuckuck" (Cafe und Bergbeizli in Menschenschwand) gefahren und haben dort das Treffen mit Getränk und Kuchen beendet. 
Schön war's die Beiden zu sehen!

wir kennen uns, oder?

ja, klar!!!

Wollknäule







kurze Pause...

....und weiter

was Kühles tut gut!

Mio findet Holsspäne gut

Keine Kommentare: