Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Freitag, 29. Juli 2016

Fotoshooting

Wir hatte ja schon berichtet, dass wir vor einer Woche zufälligerweise Raphaela Schiller (http://www.tierfotografie-schiller.de/) im Café Hygge getroffen hatten und sie gerne mit Ayasha solange sie ihr "Welpengesicht" noch hat, aber auch von Nori ein paar Fotos machen würde um ihre Fotogalerie zu erweitern.
Um 19.30h haben wir uns nun bei der Tennishalle in Rheinfelden getroffen und sind ein Stück auf die Felder gelaufen. Raphaela bevorzugt die Abend- oder Morgensonne um ihre Bilder zu schiessen und ihr Style ist es vor allem auch im Gegenlicht zu fotografieren. 
Ayasha und Nori haben die Stunde lange ausgezeichnet "mitgearbeitet" und grossen Spass dabei gehabt - klar gab ja auch eine Menge feine Leckerli als Belohnung fürs posen. Es war sehr spannend und lehrreich und nun freuen wir uns auf die Bilder. Vielen Dank an Raphaela für die tolle Gelegenheit und viele Arbeit.

Klar warte ich hier und schaue zu dir hoch ...

oder zu dir runter ;-)

Ein erstes Profi-Bild!

Keine Kommentare: