Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Donnerstag, 28. Juli 2016

1. "Dummytraining"

Heute waren wir zum ersten Mal mit Ayasha bei Sandra im Training. Sandra hat sich angeschaut, was wir im Augenblick trainieren und war insgesamt recht zufrieden mit uns ;-).
Sie hatte darüber hinaus einige gute Tipps was wir verbessern können (freudiges Fuss laufen ohne Kommando, Dummy bringen lassen jedoch nicht weg nehmen sondern sich gemeinsam darüber freuen) und was wir auch schon trainieren können (kleine Suchen auf unterschiedlichen Untergründen, Grundposition neben dem Fuss einführen). 
Das Training hat grossen Spass gemacht und anschliessend haben wir im Biergarten noch mit weiteren Hündler von Dog's best friends getroffen, den Abend gemütlich ausklingen lassen und das Treibergeld von der letzten Dinkelbergjagd in Getränke und Snacks investiert. Das war ein sehr schöner Sommerabend, wenn auch mit der Zeit etwas kühl ....


Hallo Fe - zeig uns mal wie das geht.

Warten kann ich schon ganz gut !

Fuss laufen macht so Spass ..

und können wir gut trainieren.

Klar bring ich das Dummy ...

.. und suche auch schon danach.

Gefunden!
 
Dogs und ihre besten Freunde.

Keine Kommentare: