Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Samstag, 16. Juli 2016

Besuche und Training

Ayasha und Nori haben am Freitag den Kindergarten bei uns in Warmbach besuchen dürfen. Unsere Trainerin Sandra ist dort die Leiterin und hat die Kinder am Morgen schon den Kindern erklärt und durchgespielt wie man sich (als Kind) richtig mit Hunden verhält. So war es ein riesen Spass für die vielen, vielen Zweibeiner und Vierbeiner. Ayasha und Nori wurden viel gestreichelt und mit Leckerchen verwöhnt.

Kinder sind spitze, Leckerchen und Streicheleinheiten ....

und wenn es mal zu viel wird, dann ist Herrchen auch noch da.

Am Abend besuchten uns dann noch Julie&Christoph mit Cayleigh und Doris&Martin mit Maira und Jeany. Da konnten alle 5 Hunde ausgiebig im Garten rumspringen und die Menschen ein leckeres Steak geniessen. Ein sehr schöner Abend für alle Vier- und Zweibeiner.

Das ist super Besuch.
 Heute war dann schon zum zweiten mal Welpentraining. Neben tollen Spielspass wurde "Aus" und "Nein" geübt und die Spielgeräte erkundet. Am Nachmittag ging es dann noch einmal zu Besuch auf den Tennisplatz, wo Stephan sein letztes Mannschaftsspiel für diese Saison hatte.

Hm, habe "Nein" verstanden - gehe nicht mehr an den Pansen.

Hehe, ist das auch eine Trainingsaufgabe - Bauch knuddeln?

So, kannst mich auf die andere Seite fahren - hopp schneller.

Coole Wege habe sie hier.

Keine Kommentare: