Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Dienstag, 5. Juli 2016

9 Wochen

Ayasha ist nun genau 9 Wochen alt. Sie bringt 5.5 kg auf die Waage und entwickelt sich weiterhin ausgezeichnet.

Die letzten 3 Tage haben wir nun begonnen die ersten einfachen Kommandos und Situationen zu trainieren ("Sitz", "Hier", "Platz", Schnalzen (damit sie Kontakt aufnimmt), Gewöhnung an den geschlossenen Zimmerkennel (zunächst 1-2 Minuten)) und eine erste Würstchen Fährte gelegt. 

Neben der "Arbeit" steht natürlich weiterhin viel Spass auf dem Tagesprogramm. So haben wir am Sonntag Besuch von unseren Eltern und Julie&Christoph und vor allem mit ihrem Hund Cayleigh bekommen, am Montag haben wir einen Besuch bei unserer Tierärztin gemacht (war durchaus Spass, da Ayasha nur geknuddelt wurde, es waren unsere Katzen die geimpft wurden), waren am Rhein für eine Abkühlung im flachen Wasser und das wagemutige Begehen einer Gitterrost Brücke (da hatte Ayasha überhaupt kein Problem damit) und sind heute im Wald in Richtung Eigen-Turm und Nori durfte ein paar Dummy Aufgaben lösen.


Cayleigh ist super (ok Julie natürlich auch).

Mensch ist das nass.

Da schwimmt er ... bald komme ich auch.

Siehst du, bin schon bis zum Bauch im Wasser.

Und jetzt, was ist hier besonders?

Bin mal gespannt, was er macht wenn ich gross bin ;-)

Komme!

Hier ist es auch bequem.

Keine Kommentare: