Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 26. Juni 2016

Welpenspieltag

Am Sonntag hat Manu mit ihrer Freundin einen Welpenspieltag organisiert. Wir trafen uns mit fast allen zukünftigen Besitzern auf einem Hundeübungsplatz und haben alle 14 Welpen miteinander spielen lassen. Manu's Freundin hat 6 Aussi-Welpen (Australien Shepard) die ein Woche jünger waren, allerdings grösser ausgesehen haben. Anfangs waren sie unter sich, doch nachdem sie sich in der Umgebung kundig gemacht haben, sind alle miteinander unterwegs gewesen und hatten Spass mit den anderen Welpen und den vielen Mensche die am Boden sassen.
In der Ruhepause der Welpen wurden wir vom Hundeverein lecker verköstigt und wir neuen Besitzer konnten uns in Ruhe "beschnuppern".
Gegen 15 Uhr haben wir uns wieder auf die Heimfahrt gemacht.
Es war wieder ein schönes, ereignisreichen und gemütliches Wochenende - wir haben es sehr genossen.


Welpen- und Menschenspieltag

cool, da kann man hoch klettern

Ups, da hat sich einer dazwischen geschmuggelt

Manu ist doch die Beste :o)

lange Haare sind super zum reinbeissen...

... Äste sind auch nicht schlecht

So, Sendepause!!!