Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 12. Juni 2016

2. Besuch bei den Welpen

Wir sind am Freitag morgen mit unserer Wohnkabine losgefahren und haben uns in Haselfurth auf einem Campingplatz niedergelassen - ja, nämlich die Wohnkabine abgestellt.
Am Abend sind wir natürlich gleich die Welpen besuchen gegangen, haben noch die letzten Sonnenstrahlen im Garten mit den Rasselbande genossen und haben danach gemeinsam mit Familie Vogel zu Abend gegessen. 
Am Samstag haben wir Frau Roth beim Testen von Hasen- und Fuchslunte zuschauen können, das hat die Kleine mit viel Interesse gemeistert und die Fuchslunte davon getragen. Das Federspiel hat sie auch versucht zu apportieren. Insgesamt haben wohl alle Mädels spontan Interesse an den "Wildsachen" gezeigt, die Jungs werden noch getestet. 
Im Vergleich zum letzten Mal ist die Rasselbande nun schon im grossen Gehege unterwegs, bekommen schon alles zu fressen und beissen einem mit Leidenschaft in die Finger und Zehen. 
Nun haben sie teilweise schon die 3kg Marke geknackt und Caja säugt sie nur noch morgens - wobei die Kleinen immer versuchen an das Gesäuge zu kommen, wenn die Mama da ist, aber bei den Zähnchen ist das sicher kein Vergnügen mehr für Caja.
Am Nachmittag haben wir den kleinen Tollerspaziergang gemacht, sind danach auf den Campingplatz gefahren und haben einen gemütlichen Abend bei SnaiLee gehabt.
Am Sonntag durften wir zum 1.Ausflug mit dem Auto dabei sein. Jeder brachte mindestens einen Welpen in die Autobox, die war ganz schön voll ;o). Wir sind zu einer gemähten Wiese gefahren und haben geschaut wie sie sich verhalten. Alle waren unerschrocken und haben entspannt geschnüffelt, miteinander gespielt und die Gegend erkundet - tolle(r) Rasselbande. Nori durfte auch mal schauen- hatte aber nicht wirklich Interesse an den Welpen. Na, mal sehen wie das wird.
Nach einem Mittagessen haben wir uns auf den Heimweg gemacht und sind abends von Mike und Katja mit einem "Grillfest" zum Fußballspiel empfangen worden.


war lecker!

die stinken!

ich komme

wer stört

was geht ab?

Hallo, hier bin ich!

Kofferraum voll Hunde

die grosse weite Welt!

juhuuu!

das piekst

wie packe ich das am Besten

5 von der Rasselbande