Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Samstag, 2. April 2016

Generalversammlung VTS

Heute war die Generalversammlung vom Tollerverein in Ittingen, das ist fast bei uns zu Hause und wir waren in 20 Minuten dort. Das Gelände gehört dem Hundeverein und ist sehr schön gelegen, alles eingezäunt und direkt an einem Bach.
Der offizielle Teil wurde mit einem kleinen Apero und anschließendem leckeren Mittagessen beendet. Danach haben sich 2 Gruppen auf den Spaziergang gemacht. Martina hat die längere und Stephan die kürze Runde geführt.Wir haben uns der Gruppe von Stephan angeschlossen und sind nach einer Stunde schon wieder am Platz gewesen. Dort haben wir die verschiedenen Stationen des Plauschparcours ausprobiert und danach von feinen Kuchenbuffet genascht.
Es war ein sehr schöner gemütlicher Tag mit vielen netten Begegnungen für Mensch und Tier.



Tollergruppe des kleinen Spazierganges





Manuela und Bruno mit Kiran und Thanoma

Ich darf keine Würstchen fressen

Rückwärts auf die Wippe- puhh nicht einfach

Cool getroffen und ich muss ruhig sitzen bleiben, auf so ne
blöde Idee können auch nur Menschen kommen

Vereinsheim- tolles Gelände
  
Slalom

Tunnel