Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 3. April 2016

4. Geburtstag

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Nori ist heute 4 Jahre alt geworden. 
Wir sind absolut happy mit unserem "Bube" und geniessen alles was wir miteinander erleben dürfen.
Durch ihn haben wir viel Neues kennen gelernt, viele nette Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen. Wir haben gelernt uns selber zu coachen und reflektieren um ein entspanntes Team zu werden. 
Was haben wir nicht alles in den letzten 4 Jahren gemeinsam erlebt:
2 Tollerspecialen in Schweden, 4 Monate Canada, tausende Kilometer gemeinsame Spaziergänge, viele Dummytrainings, die Jagdausbildung von Stephan und Nori, Begleithundeprüfung, Treibjagden,  Training mit Kaltwild, Tollingtraining u.v.m.

Heute hat Nori zum Frühstück Fleisch mit 4 Würtschenkerzen bekommen, das fand er sehr lecker
Am späten Vormittag sind wir im Revier spazieren gewesen, haben dort ein Dummytraining gemacht. Wir haben 2 Rehe und ein Hase gesehen, da wollte Nori gleich hinterher, allerdings war er an der Leine :o)
Zum Abend gab es ein Rehbein, das Stephan im Herbst geschossen hatte. Nori hat es sensationell lecker gefunden.
Also "Bube" auf in die nächsten Jahre und Abenteuer ...



Mach mal, Frauchen

1. Würstchen...

2. Würstchen ... und den ganzen Rest

He, was hat das in meinem Blog zu suchen?
O.k. gefällt mir ja auch die schöne Magnolie im Garten

wo ist der Rest von dem Reh???