Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 6. März 2016

Besuch bei Bühlers

Am Wochenende waren wir mal wieder bei Nicole, Tinu, Seraina und Flurina zu Besuch. Wir hatten ein sehr gemütlichen Abend und haben am Sonntag wider erwarten super schönes Wetter am Vormittag gehabt.
Mit der ganzen Familie haben wir einen Schneespaziergang gemacht und unterwegs noch ein Dummytraining mit Schuss eingebaut. Nori hat noch immer Mühe mit dem Schuss und löst sich schlecht vom Hundeführer. Wir haben ohne Druck das Training aufgebaut und wenn Nori nicht ging, hat Yonina das Dummy geholt. Das ist immer ein Ansporn für Nori! In der "beschossenen" Suche hat Nori nach abarbeiten von 2 Memories ohne Zögern und mit viel Speed sich in die Suche begeben, schön gesucht und  die Dummies gebracht.
Das letzte Dummy hat Stephan geworfen und beschossen - Nori ist mit Speed und ohne zu zögern raus und hat es apportiert. Yippie :o)
Anschliessend sind  wir die Runde gemütlich fertig gelaufen, haben die Hunde sich austoben lassen und Seraina hat noch Rollen im Schnee und Flurina meist ein Nickerchen gemacht und wir Erwachsenen habe die Sonne genossen- was braucht es mehr!
Viel Dank ihr Lieben es war wieder sehr schön bei euch und dir liebe Nicole für deine Unterstützung!



he, wir wollen spielen, nicht ihr


Tinu mit Seraina im Tragerucksack

Nicole mit Flurina auf dem Rücken und mit Dummies bewaffnet

Wir sind startklar

yippie

hurra

gefunden

das letzte Dummy auch

Fotoshooting

traumhaft

Seraina beim Rollen...

...und rollen

ja, wirf einen Schneeball

hab ihn...

ich auch gleich