Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Mittwoch, 2. September 2015

Kletterwald Feldberg

Am Morgen gingen wir zunächst eine Stunde laufen und um 9.30 Uhr haben wir uns mit Familie Behringer und Renz in Schwörstadt getroffen um gemeinsam auf den Feldberg zu fahren. Dort bekamen wir nochmals eine kurze Einführung in den Kletter-Parcours und schon konnten alle ihren Schwierigkeitsgrad entsprechend durch die Bäume klettern. Nori durfte mit Betty unten bleiben, die sich um ihn und die Jüngsten der Runde kümmerte. Alle anderen sind hoch hinaus und hatten viel Spass dabei. Das Wetter hat gut mitgemacht und nach einer Stärkung beim „Italiener“ sind wir alle noch den Wichtelpfad entlang gewandert. Zum Abschluss gab es in Schopfheim noch ein leckeres Eis.


He, ich möchte auch einen Helm!

Ich habe ihn an der Leine, so passiert nichts
und er hat ja auch einen Helm ;-)

Da möchte ich auch hoch.

Ok, von unten sieht es interessant aus.

oben: Noah und Mikka
unten: Lina und Lenny

Wichtelpfad - sehr schön für Kinder und Erwachsene ;o)