Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Freitag, 26. Juni 2015

Hundeferien mit Cayleigh und Maira

Am Sonntag den 21.6. sind Nori und Petra nach Abtweiler, das liegt bei Bad Sobernheim (Rheinland-Pfalz),  gefahren und Cayleigh, Julie, Maira und Doris sind am Montag gegen Abend nachgekommen. Wir hatten eine Ferienwohnung im Städtchen Kirschroth bis Freitag gemietet. Die Wohnung war mit 85qm ausreichend gross und wir hatten alle gemütlich Platz. 
Petra und Nori hatten jeden Morgen Training bei Norma Zvolsky. Julie und Doris haben währenddessen mit ihren Hunden Cayleigh und Maira Rettungshundetraining gemacht. Den Nachmittag sind wir alle gemeinsam unterwegs gewesen.
Montag und Dienstag hat es noch viel geregnet und so haben wir mit den Hunden hauptsächlich die Gegend in Kirschroth erkundet. Dies war nicht so schwierig, da Kirschroth nur ein paar Häuser und drum herum viele, viele Reben hat.
Weiterhin haben wir Bad Sobernheim besucht, am Mittwochnachmittag waren wir bei strahlendem Sonnenschein im Freilichtmuseum und anschließend in der Nahe schwimmen (zumindest die Hunde) und am Donnerstagabend (da war es allerdings wie ausgestorben) haben wir dort ein leckeres Eis gegessen. 
Die gemeinsamen Hundeferien waren super und wir 6 hatten viel Spass miteinander, viel zu lachen und Freude daran wie gut unsere Hunde harmoniert haben. So können wir uns alle eine Wiederholung gut vorstellen. 
Nori und Petra würden allerdings kein Training mehr in Abtweiler machen.


Coole Hundehütte, nicht wahr?

Klar sind wir müde - bei dem Trainingsprogramm

Wir haben Spass zusammen ...

.. und natürlich auch mit unseren Zweibeiner.

Diese Hütte würde uns aber auch gefallen.

Ab in den Schatten, die Sonne ist richtig warm.

Da haben wir eine weile gebraucht bis unsere Zweibeiner so ruhig waren

Eine Abkühlung im Wasser ist sooooo schöööön.

Tolles Trainingsgelände hier.