Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Freitag, 3. April 2015

3. Geburtstag

Unglaublich aber, wahr - Nori feiert heute seinen 3. Geburtstag.
Er bekam zum Frühstück einen Geburtstagsfleischkuchen und wurde den ganzen Tag geknuddelt und verwöhnt. Eigentlich wird er ja immer verwöhnt,aber heute halt noch ein kleines bisschen mehr ;o) Es gab am Nachmittag noch einen riesen Rinderknochen
Nori ist ein super Familienmitglied, wir können ihn überall mitnehmen, er ist überall gern gesehen.
Mit ihm können wir reisen, joggen, biken, wandern, geocachen, haben Spaß am Dummytraining und durch den Wald zu sneaken. Wir lernen unsere Umgebung immer besser kennen und kommen an Orte die wir vorher noch nicht kannten.
Wir sind in den letzten Jahren zu einem super Team zusammengewachsen und sind stolz auf unseren "Buben" wie er sich entwickelt hat. Wir sind sehr gespannt wo unser gemeinsamer Weg noch hinführt - Ideen haben wir noch viele- mal schauen ob wir sie umsetzten können.


Bin ich nicht grosse geworden?

Hättest auch mehr als 3 halbe Würstchen nehmen können.

was für ein Tag :o)