Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Freitag, 31. Oktober 2014

Tollertreffen III

Wir freuten uns schon wieder sehr auf das diesjährige Tollertreffen (immerhin schon unser drittes), vor allem da der Wetterbericht bestes, sonniges Herbstwetter prognostiziert hatte. Wir schafften es schon am Freitag am frühen Nachmittag in Inntertkirchen anzukommen und liessen uns von der Hotelwirtin eine Wanderung in der Nähe des Engstlensee empfehlen. Das war ein sehr guter Tipp und wir spazierten den wunderschönen Weg entlang des Gentalwasser Baches bei schönstem Wetter. Wir erinnerten uns daran hier in der Umgebung auch schon mehrere Mountainbiketouren und den Klettersteig Tällistock genossen zu haben – da wurden auch sehr schöne Erinnerungen wach.

Wir genossen den Samstag und Sonntag wieder sehr, in Gesellschaft von lieben Menschen, tollen Hunden, spannende Ausbildungskurse (klar haben wir uns wieder zur jagdlichen Arbeit angemeldet und ein paar Aufgaben (Suche, Schleppe) bewältigen dürfen), einen lustigen und abwechslungsreichen Spassparcours und die Wanderung mit ca. 100 Tollern.

Hm, das Wasser ist so fein.

Und in der Sonne kann man sich gut aufwärmen.

He, warum wir der kleine Münsterländer getragen?
Ich habe doch auch gearbeitet ... ungerecht.


Wir sind eine gute Truppe ..

... und ich sooooo brav ;-)

He, da ist noch ein Toller den ich noch nicht kenne.


Ay - die Zweibeiner haben sich auch eine Stärkung verdient.

Dann geht es aber wieder weiter ...

.. und wir können gerne noch eine Weile bleiben.