Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Montag, 8. September 2014

Port-au-Port, Barachois PP & Codroy Valley

Nach einem Tipp von Audrey und Willi (wir hatten sie im Blow Me Down PP kennengelernt und einen netten Abend verbracht) haben wir noch einen Abstecher auf die Port-au-Port Halbinsel gemacht und eine Nacht an der Küste bei Cape St. George verbracht. Eine kurze Wanderung entlang der Steilküste bis zum höchsten Punkt der Klippen bescherte uns eine phantastische Sicht auf das Meer und die Umgebung. 

Steilküste .. 

.. soweit das Auge schaut.

Da unten ist ein Cache ..


Von dort ging es weiter zum Barachois Provincial Park mit einem sehenswerte Mond bei Sonnenuntergang und einer tollen Wanderung auf den dort gelegenen Mount Erin. 

Heute fahre ich!

Abendstimmung im Barachois PP

Blick vom Mount Erin auf den PP


Unser nächstes Ziel war das Codroy Valley, wo wir zwei Nächte auf einem gemütlichen und familiären Campingplatz verbrachten und die Wetlands bewunderten, die ein Paradies für eine Vielzahl von Vogelarten ist. Im Augenblick übernachten gerade Kanadagänse auf dem Teich neben dem Campingplatz ...

Auch ein sehr schöner Pool!

Eine eigene Insel - nicht schlecht.