Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Montag, 1. September 2014

King's Point

So langsam wollten wir nun in den Westen von Neufundland zurück. Zum einen wollen wir die Fähre von Port aux Basques im Südwesten nach Nova Scotia nehmen und zum anderen sagen alle Neufundländer, dass das Wetter im Westen in der Regel besser sei. Nacht einer Nacht auf einem völlig überfüllten (es war Samstag) RV Park mit irischer Live Musik (ok die war nicht schlecht, aber doch sehr sehr laut) war King's Point noch ein Zwischenziel. Hier hat es uns auf der Herfahrt der Alexander Murray Trail angetan und wir wollten ihn uns für später (wenn es nicht regnet) aufheben. Und heute hatten wir auch wirklich schönsten Sonnenschein um vorbei an einem wunderschönen Wasserfall, einer sehenswerten Schlucht die knapp 1000 Stufen auf den Hügel hinaufzusteigen um die Aussicht auf den South West Arm der Green Bay zu geniessen. Nori hat vor allem der Wasserfall gefallen und ausgiebig im Pool gebadet.

Hm, hier sind wir falsch oder?


Grüsse an Cayleigh


Bald wird es Herbst


Oh ja  - hier bleiben wir ...


... das finden wir auch absolut in Ordnung ;-)


Blick auf den South West Arm


2. Wasserfall mit Badewanne


Hm, die Brück ist wohl hinüber