Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Montag, 21. Juli 2014

Nagagamisisi Provincial Park

Unser nächstes Ziel war der ca. 200 km in Norden gelegene Nagagamisisi PP. Er soll eine eher unbekannte Perle unter den PP in Ontario sein. Auf dem Weg konnten wir zunächst noch eine Bärenmutter in Ruhe beobachten, wie sie mit ihrem Jungen gemütlich und friedlich am Strassenrand grüne und saftige Knospen äste. Sie liessen sich von uns über Minuten nicht stören und wir fuhren erst weiter, als wir im Rückspiegel ein weiteres Auto kommen sahen. Im Provinzpark angekommen hatten wir Glück, dass wir einen schönen Platz mit eigenem Seezugang und Privatstrand bekommen hatten. Das war für Nori ein Traum und er genoss ausgiebiges Schwimmen und das Dummy Training am Wasser sehr. 


Das ist aber ein grosser Hund?

Mit Nachwuchs - ob der mit mir spielen möchte?

Nein, eher nicht - die haben Hunger.

Mein Privatstrand..

und als ich im Wasser bin ist da tatsächlich ein Squirrel gekommen