Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 18. August 2013

Möckeln

Nun gingen unsere Ferien leider schon wieder dem Ende zu und wir entschieden uns die letzten zwei Nächte in Schweden wieder südlicher zu verbringen, damit die Heimfahrt von Sonntag auf Montag etwas kürzer wird.
Die Enten hier am Möckeln, haben schon einmal Interesse an mir ...

So ging es nach Älmhult auf den Sjöstungans Camping, der am Möckeln gelegen ist. Auch hier könnte man schöne Mehrtagestouren mit dem Kanu starten ....
Wir waren aber froh, dass wir noch ein Hüttchen gefunden haben (das Wetter war wechselhaft und es war der Start der Jagdsaison), genossen die Atmosphäre und hatten das eine oder andere kurze Schwätzchen mit unseren Hüttennachbarn, die erfolglos versuchten ihre ersten Elch der Saison zu erlegen.


Ok, ich teile meinen Stuhl mit dir, auch wenn er für dich eigentlich zu klein ist.