Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Freitag, 7. Juni 2013

Kanzelwand

Am Freitag haben wir nach einer kurzen Biketour am Vormittag noch einen Abstecher zur Kanzelwand unternommen. Dieses Mal ging es mit 4 Menschen und 2 Hunden in einer 6-er Gondel von Riezlern (1100 m) auf die Kanzelwand (1957 m). Da wir Zweibeiner vom Vortag und den Höhemeter am Morgen noch etwas müde waren reichte es oben allerdings nur zu einem Spaziergang  bei toller Aussicht auf die Alpen von Bayern und Vorarlberg und einem späten Lunch auf der Sonnenterasse der Berggaststätte. 
Nori hat sich von der langen Wanderung, im Schwarzwassertal, gut erholt und konnte wieder Vögel über die Schneedecke jagen (egal wie steil es hoch ging oder wie tief der Schnee war). Wir 4 Zweibeiner konnten nur staunen über die Energie. Franzl mit seinen 11 Jahren hat nur den "Kopf geschüttelt", über so viel jugendlichen Übermut ;o)

Ich würde gerne aus der Tür schauen ...


Yipiee wieder Schnee, komm wir drehen ne grosse Runde.

Endlich mal was zu beissen.

Immer diese Fototermine ...