Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 12. Mai 2013

Schluchseelauf

Am Sonntag sind wir wieder zum alljährlichen Schuchseelauf (18km Rundweg um den Schluchsee) aufgebrochen. Diesmal jedoch nicht um mitzulaufen oder dem Bike zurückzufahren, sondern um zu anfeuern. Katja war die einzige Sportliche von uns und hat die Strecke in hervorragenden 1:30h bewältigt. Vor dem Start haben wir uns dann auch noch kurz mit Hanspeter getroffen und Mike mit Franzl und wir mit Nori haben dann eine schöne Kurzwanderung unternommen. Das Gebiet um den See ist hierfür ideal geeignet, allerdings hat das Wetter leider nicht so gut mitgespielt. Mit 5 Grad und Dauerregen (und ab und an sogar etwas schneeartige Feuchtigkeit) war es für Mitte Mai doch recht kühl. Für die Läufer waren die kühlen Temperaturen in Ordnung und auch wir haben uns beim Wandern daran gewöhnt. Jetzt darf der Sommer aber ruhig kommen.


Da rennen zwei Hunde mit, das möchte ich nächstes Jahr auch ...

Ok, so ist rennen auch nicht schlecht.

Stellt euch nicht so an, mein Fell ist auch nass ;-)