Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Samstag, 13. Oktober 2012

Welpentreffen

Am Samstag Nachmittag sind wir nach Lanzenhäusern gefahren und haben zum ersten mal seit 4 Monaten Nori's Geschwister wieder gesehen. Enorm wie alle gewachsen sind und sich entwickelt haben. Es war schön zu sehen, dass sich nach der langen Zeit immer noch alle gut verstanden und ausgelassen miteinander auf dem gemeinsamen Spaziergang rumtollten (es sind ja Toller ;o))
Die "Klitschko-Brüder" (Rik und Thorin) haben wie früher mit einander gerauft und auch Nia musste sich ganz schön gegen die Zwei zur Wehr setzten. Obwohl auch sie gut austeilen kann, was man der Kleinen (im Gegensatz zu ihren Brüdern wiegt sie fast 5 kg weniger) gar nicht zutraut. Nori und Andwari haben sich bei den Kämpfchen zurückgehalten, hatten aber viel Spass mit allen. Mit von der Partie waren auch Nala und die Grossi Ku-Ki, die mit ihren 11 Jahren auch noch gut mithalten konnte. Klar konnte sie mit ihrem Charme viel Goodies abstauben und war sicher die Gewinnerin des Tages :o) Yonina hatte mit ihren Kindern ebenfalls viel Spass, auch wenn sie dem ein oder anderen Junghund mal die Grenzen gezeigt hat.


schon gefunden ;o)

Zum Abschluss des Spazierganges durfte jeder Hund in einem kleinen Waldstück eine Plastikdose mit Thunfisch suchen und zur Belohnung essen. Alle haben dieses besondere Leckerchen natürlich gefunden und sich darüber erfreut her gemacht.



hmm, yammie!  Nicole ist die Beste!


 
dafür steh ich auch schön hin :o)



Die ganze Bande


So, hier sind alle (ausser Nala, die durfte nicht mit aufs Bild, war aber ansonsten voll mit dabei)
von links nach rechts:
Bruno mit Thorin, Romano und Patrizia mit Nia,
Nicole mit Yonina, Petra und Stephan mit Nori,
Maria mit Andwari, Marion und Stefan mit Rik
und Judith mit Grossmami Ku-Ku-Lie JoDa, liebevoll Ku-Ki genannt




Nach dem Spaziergang konnten wir Junghundeführer bei einem gemütlichen Kaffee noch Anekdoten und Problemchen austauschen. Wir alle haben riesig Spass an unseren Hunden und sind stolz darauf wie sie sich weiterentwickelt haben.