Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Belchen

Alpensicht vom Belchen
An diesem Tag hat sich super schönes Herbstwetter angekündigt, wir konnten uns kurzfristig einen Tag frei nehmen und sind in den Schwarzwald auf "die Höhe" gefahren um einen Rundblick und die Herbstsonne zu geniessen.

immer die Presse
Dazu haben wir die Talstation  des Belchen angefahren und sind von dort zum Berggasthaus "Belchenhaus" etwa 1h lang gemütlich bergauf gelaufen. Mit uns sind gefühlte 1000 andere Leute auch auf diese Idee gekommen, deshalb war ziemlich viel los unterwegs. Das Belchehaus liegt auf 1414m, und wir konnten wirklich eine schöne Alpensicht bewundern und haben dort auf der "schönsten Terrasse des Schwarzwalds" zu Mittag gegessen. Danach sind wir über den Gipfel und um den Belchen herum wieder zur Talstation gewandert. Nach dem Gipfel waren wir dann nahezu alleine unterwegs und Nori durfte endlich von der Leine, was er immer in vollen Zügen geniesst ;o) 


ohne Leine ist sooo schön ;o)

Yippie, abseits der Route