Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Sonntag, 9. September 2012

Willkommen Cayleigh

Getatten: Cayleigh
In unserem Freundeskreis hat es wieder Zuwachs in Form einer Golden Retrieverdame gegeben.
Beim ersten Treffen hat sie am Anfang gleich mal Nori gezeigt, dass sie ihren eigenen Kopf hat und nicht mag, wenn er ihr zu nahe kommt. Sie hat ihn angeknurrt und angebellt- und das mit noch nicht ganz 9 Wochen. Mit der Zeit hat sie gemerkt, dass Nori ein sozial vertrtäglicher Rüde ist und gern mit ihr spielt.



spiel mit mir
hab dich!


Sie haben schön miteinander getollt und sich immer besser verstanden ;-)

 Während die Zweibeiner im Garten gesessen sind und ein feines Dessert genossen haben...


genz schön anstrengend

Familienplanschen
... durften die Hunde eine kurze Pause machen und sich erholen.
Später haben wir noch eine kleine Trainingseinheit gemacht, da wurde Cayleigh mit ihrem Namen gerufen und bekam ein Stückchen gebratene Hühnerleber.



Das hat auch Nori zu Höchstleistung angeregt und wir wissen nun, wie wir ihn motivieren können. Das war unglaublich wie die Hunde gierig darauf waren ;-)
Nach dem Training durften die 2 nochmals spielen und im Wasser planschen.


die"kleine grosse" Liebe???