Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Montag, 3. September 2012

5 Monate alt

Gibt es was?

Nori ist heute 5 Monate alt und er entwickelt sich prächtig ;-)
Er hat inzwischen eine Schulterhöhe von 46cm und wiegt 15,5 kg
Sein Welpenfell hat er gänzlich abgelegt und bekommt an Hals und Beinen und Schwanz das typische Fell für einen Toller.
Seine Milchzähne hat er fast alle verloren und die bleibenden Zähne wachsen langsam nach, am linken Unterkiefer fehlen ihm im Moment noch 2-3 Zähne.

hmm, lecker!

Sohn umd Mutter ;-)













Wir haben festgestellt, dass es fast so gross ist wie Yonina und die Ähnlichkeit mit ihr ist unverkennbar :-) 
Nicole hat gemeint, dass alle Welpen eher aussehen wie Yonina, alle haben aber den Zahn, der Yonina fehlt und wohl keinen Knickschwanz oder Knickohren. Das Fell haben die meisten Welpen von Funk, eher dicker und flauschiger. Nori hat eher das glattere Fell von Yonina.
Er hat so langsam seine Leidenschaft für das Arportieren entdeckt und liebt es seine Spielsachen oder das Dummy zu bringen.