Nori und Ayasha

Nori und Ayasha

Freitag, 27. Juli 2012

1. Schwimmversuch

"wie komm ich da ran"?

Am heutigen Tag war es so heiss, dass wir wieder eine Badeeinheit einglegt haben. Diesmal sind wir mit ins Wasser gegangen und haben versucht ihn zu animieren mit uns zu kommen.
Anfangs ist er nur am Uferrand geblieben uns hat beobachtet wie wir im Rhein gebadet haben. Zwischendurch fand er es dann nicht so toll, dass wir, inclusive Wasserspielzeug, soweit von ihm weg waren und hat sich daraufhin  vorsichtig zu uns gekämpft. Ihm wurde es dann etwas unheimlich, als der Boden nicht mehr zu spüren war und ist kurz mit dem Kopf untergetaucht. Er hat angefangen mit den Beinen zu paddeln und gespürt, dass er sich über Wasser halten kann. Er ist noch ein 2. Mal ins Wasser gegangen und 2-3 Meter neben Stephan her geschwommen.

 
Danach hat er das Ganze lieber wieder von aussen betrachtet ;-)









"Oh, man sind die 2 anstrengend"


Wir haben das Baden bei diesen Temperaturen sehr genossen, allerdings war Nori ganz schön erledigt und braucht eine kleine Unterstützung von diesem Stein :-)